Thomas Bröker | 2. Bundesliga

Keine Perspektive mehr beim MSV

20.07.2017 - 12:23 Uhr Gemeldet von: bengt123

Routinier Thomas Bröker würden sie beim MSV keine Steine in den Weg legen, sollte er wechseln wollen. Der Stürmer kam schon in der letzten Saison verletzungsbedingt nur auf 16 Einsätze, ein Tor gelang ihm dabei nicht. Nun ist Bröker nach überstandener Sommergrippe erst vergangenen Samstag zur Mannschaft gestoßen, für das Testspiel am Sonntag wurde er nicht nominiert.


Laut "Der Westen" haben die Zebra-Bosse dem 32-Jährigen offen kommuniziert, dass er in der kommenden Spielzeit nicht die beste Perspektive beim Aufsteiger hat. Eine Trennung und damit verbundene Einsparung des Gehalts Brökers, käme dem klammen Verein entgegen.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE