Thomas Delaney | 1. Bundesliga

Das Baby ist da: Delaney steht dem BVB wieder zur Verfügung

18.02.2021 - 13:25 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Borussia Dortmund absolvierte am Mittwochabend mit einem 3:2-Auswärtserfolg beim FC Sevilla ein gelungenes Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale. Und das, obwohl die Schwarz-Gelben auf einen Leistungsträger verzichten mussten: Thomas Delaney stand nicht zur Verfügung.


Der Däne blieb am Dienstag in Dortmund, weil die Geburt seines ersten Kindes kurz bevorstand. Eine zunächst geplante Nachreise am Mittwoch ließ sich schlussendlich nicht realisieren, da sich der Nachwuchs noch etwas Zeit ließ. Doch am Donnerstag war es so weit: Wie Delaney via Instagram mitteilt, ist das Baby gesund und munter auf die Welt gekommen.

Am Samstag im Revierderby gegen den FC Schalke 04 (18:30 Uhr) dürfte der frisch gebackene Vater also wieder eine Option für seinen Trainer Edin Terzić sein.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
5,00 Note
4,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!