Thomas Delaney | 1. Bundesliga

BVB gegen Manchester City ohne Delaney?

13.04.2021 - 19:20 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die Ruhr Nachrichten berichten, fehlte Thomas Delaney beim Abschlusstraining von Borussia Dortmund vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Manchester City (Mittwoch, 21:00 Uhr). Einen Grund für das Fernbleiben des dänischen Mittelfeldabräumers, konnte am Dienstagabend bisher allerdings nicht geliefert werden.


Das Blatt ließ dazu verlauten, dass Delaney aus bislang unbekannten Gründen fehlte. Es könnte also sein, dass der BVB beim Duell um den Einzug ins Halbfinale der Königklasse auf den 29-Jährigen verzichten muss.

Gut sieht es dagegen bei den zuletzt angeschlagenen Mats Hummels (Kreislaufprobleme) und Marco Reus (Schlag auf den Oberschenkel) aus: Der Abwehrchef und der Kapitän konnten sich im Abschlusstraining zurückmelden.

Sie werden damit wohl aller Voraussicht nach für das Aufeinandertreffen mit den Citizens bereitstehen. Für die Schwarz-Gelben gilt es eine 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel noch zu drehen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
5,00 Note
4,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!