Thomas Delaney | 1. Bundesliga

Zieht es Delaney vom BVB nach England?

29.06.2021 - 15:50 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Thomas Delaney erreichen laut Sky-Informationen Lockrufe von der Insel. Demnach sollen mit dem FC Southampton, Crystal Palace und Norwich City gleich drei Klubs aus England an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein und bereits angefragt haben


Dem TV-Sender zufolge ist Borussia Dortmund einem Verkauf des Dänen, dessen Arbeitspapier bei den Westfalen nur noch bis zum nächsten Sommer datiert ist, zudem wohl nicht abgeneigt.

Die Sport Bild berichtete in diesem Zusammenhang zuletzt über eine Freigabe bei einer Ablöse von rund 15 Millionen Euro. Und über eine Tendenz zu einem Abschied. Einen konkreten Austausch über eine mögliche Verlängerung habe es bisher jedenfalls nicht gegeben.

Auch die Ruhr Nachrichten zählen Delaney, der offenbar von einem Engagement in der Premier League träumt, bereits zu den eventuellen Abschiedskandidaten bei den Schwarz-Gelben. Ähnlich der kicker, der eine Luftveränderung beim Nationalspieler nicht ausschließt. Ob es zu einem Transfer kommt, bleibt abzuwarten.

Quelle: sport.sky.de | Sport Bild | ruhrnachrichten.de | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
5,00 Note
4,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!