25.10.2018 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Thomas Delaney muss den ersten Erkenntnissen nach nicht befürchten, länger auszufallen. Zwar weiß Lucien Favre beim im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid mit einer Blessur am linken Fuß – betroffen ist wohl der Zeh – ausgewechselten Dänen noch nichts Näheres, aber es ist "nicht schlimm, nichts gebrochen oder so". Das beteuerte Borussia Dortmunds Cheftrainer beim Pressetalk vor dem Aufeinandertreffen mit Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr). Es bleibt jetzt abzuwarten, inwieweit sich Delaney innerhalb von zwei Tagen erholen kann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,46 Note
3,36 Note
3,20 Note
3,58 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
13
32
30
6

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

41% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 25.10.18

    Sah schlimmer aus....Glück gehabt Thomas😥

    BEITRAG MELDEN

  • 25.10.18

    Gute Nachrichten! Vielleicht sollte man ihm am Wochenende mal eine Pause gönnen und Dahoud spielen lassen...

    BEITRAG MELDEN

  • 25.10.18

    Sah schlimmer aus, genau. Wenn es jetzt solch eine Kleinigkeit ist, hätte ich weiter gespielt...
    Kann mir vorstellen, dass es doch so gravierend ist, dass er gegen HBSC pausiert.

    BEITRAG MELDEN

    • 25.10.18

      Du hättest in deiner Kreisklasse weiter gespielt und der Trainer und die 20 Zuschauer hätten nach dem Spiel gesagt, dass du hart im nehmen bist. Delaney verliert einen entscheidenen Sprint oder Zweikampf in der CL- League gegen Atlético und man hätte ihm Fahrlässigkeit vorgeworfen.
      Schwere, aber richtige Entscheidung von Delaney, denn das Ergebnis gibt ihm recht.

      BEITRAG MELDEN

    • 25.10.18

      Aber super schlüssig, was du schreibst. Aber, du hast meinen post nicht richtig verstanden. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Vermutung nahe liegt, es ist doch nicht so eine Kleinigkeit.
      P.S. Vielleicht kenne ich den Profisport doch besser, als du glaubst? :)

      BEITRAG MELDEN

    • 25.10.18

      Bist du der Eddie von Tekken?

      BEITRAG MELDEN

    • 25.10.18

      Vielleicht tust du das, Eddie. Vielleicht kennen ihn andere auch. Der Unterschied ist, dass du es uns indirekt wissen lassen willst. Und ich behaupte, dass der Fachmann vernünftige Posts sendet und nicht seine Persönlichkeit in den Vordergrund stellt.
      Lassen wir das. Wir sind uns einig, dass das Ergebnis gestern hervorragend war, Delaney richtigerweise ausgewechselt wurde und dass er wahrscheinlich am Wochenende nicht spielen wird.

      BEITRAG MELDEN

    • 26.10.18

      Alles ok. Doch die Kreisklasse war schon eine kleine Gemeinheit, nicht wahr?

      BEITRAG MELDEN

    • 26.10.18

      Un du trägst einen Dreitagebart?

      BEITRAG MELDEN

  • 27.10.18

    Hm... Nicht schwer verletzt... Reicht aber leider nicht für den Kader...?

    BEITRAG MELDEN

  • 29.10.18

    Wird er Dahoud wieder verdrängen sobald einsatzbereit?

    BEITRAG MELDEN