Thomas Delaney | 1. Bundesliga

Einsatz am Freitag un­wahrschein­lich

19.02.2017 - 11:21 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Thomas Delaney erlitt in der Begegnung gegen den 1. FSV Mainz 05 eine Gehirnerschütterung und eine Mittelgesichtsfraktur im Jochbein und Orbitaboden. Dies ergab eine eingehende Untersuchung im Krankenhaus.


Ob der 25-Jährige am Freitag gegen den VfL Wolfsburg zur Verfügung stehen wird, ließ Werder-Sportchef Frank Baumann laut "Kreiszeitung" offen. "Wir müssen abwarten, wie sich Thomas fühlt und wie seine Genesung in den kommenden Tagen voranschreitet, aber wir werden kein Risiko eingehen. Nach aktuellem Stand wird er uns am Freitag nicht zur Verfügung stehen."

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
5,00 Note
4,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.02.17

    Bei Delaney gibts noch Hoffnung das sein Ausfall nicht so lange sein wird:

    Bekommt Delaney eine Gesichtsmaske?

    Eventuell bekommt Delaney eine Gesichtsmaske, mit der er trainieren und spielen kann, verpasst. Wie das weitere Vorgehen genau aussehen wird, soll ab Montag in Bremen geklärt werden. Bis zum Vormittag bleibt Delaney noch in der Mainzer Uniklinik, kehrt erst dann in die Hansestadt zurück.

    Quelle: https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-doppel-ausfall-kann-thomas-delaney-clemens-fritz-ersetzen-7415796.html

  • 20.02.17

    Hab auch in der Zusammenfassung nicht gesehen was genau passiert ist?! Kann da jemand was zu sagen?

    Und soweit ich das richtig gelesen habe handelt es sich um eine leichte Fraktur eines Gesichtsknochens...