Thomas Kastanaras | VfB Stuttgart

Kastanaras ab nächster Saison bei den VfB-Profis

26.02.2022 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Stuttgarts Nachwuchsspieler Thomas Kastanaras darf sich auf eine Beförderung freuen: Wie Cheftrainer Pellegrino Matarazzo am Donnerstag auf der Pressekonferenz zum Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim bekannt gab, wird der 19-jährige Stürmer ab Sommer zu den Profis aufrücken.


„Thomas macht einen guten Eindruck im Training. Er traut sich was, ist mutig. Das gefällt mir extrem“, zog der Übungsleiter Bilanz. „Ich plane mit ihm ab kommender Saison bei uns als Kadermitglied.“

Der griechische U19-Nationalspieler hat in dieser Saison zudem eine beeindruckende Quote vorzuweisen: Satte 25 Treffer und sieben Vorlagen markierte der gebürtige Stuttgarter in 22 Partien der Nachwuchsabteilung.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!