Thomas Kessler | 1. Bundesliga

FC-Keeper Kessler ist zurück im Training

12.03.2020 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach über einem Monat Verletzungspause ist Thomas Kessler auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der Ersatztorhüter des 1. FC Köln konnte am Donnerstag am Torwarttraining teilnehmen. Das gaben die Geißböcke auf Twitter bekannt.


Der gebürtige Kölner hatte sich Mitte Februar einen Faszieneinriss in der rechten Wade zugezogen und verpasste damit fünf Pflichtspiele. In dieser Zeit wurde er als Nummer zwei stets von Nachwuchsmann Julian Krahl vertreten.

Nun scheint Kessler allerdings seine Verletzung auskuriert zu haben, sodass er daher wieder eine Option für den Kader darstellen kann. Als Nächstes bekommen es die Kölner zu Hause mit dem 1. FSV Mainz 05 zu tun – der fußballerische Schlagabtausch zwischen den beiden Karnevalsvereinen ist für Samstag um 15:30 Uhr angesetzt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!