Thomas Kessler | 1. Bundesliga

Kessler ist wieder im Trai­ningsbet­rieb

13.12.2019 - 18:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Thomas Kessler ist ins Mannschaftstraining des 1. FC Köln zurückgekehrt. Das gaben die Kölner am Freitag auf ihrer Vereinsseite bekannt. Der 33-jährige Ersatztorhüter musste knapp eine Woche angeschlagen pausieren. Auch bei der Begegnung am letzten Sonntag mit Union Berlin (0:2) konnte Kessler nicht mitwirken. Dies scheint nun aber überwunden.


Damit kehrt der gebürtige Kölner voraussichtlich auch wieder in den Kader der Rheinländer für das kommende Wochenende zurück. Am 14. Spieltag wurde er noch von Nachwuchskraft Julian Krahl vertreten. Nun bittet Bayer Leverkusen am Samstag um 15:30 Uhr zum Rhein-Derby in Köln.

Quelle: fc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE