Thomas Kessler | 1. Bundesliga

Trai­ningsabbruch von Kessler

09.03.2017 - 22:10 Uhr Gemeldet von: NevenX

Ein heute unternommener Trainingsversuch hatte für Thomas Kessler nicht den gewünschten Ausgang. Beim Keeper machte sich erneut die Hüftprellung bemerkbar, aufgrund der er die gesamte Woche bereits nur individuell arbeiten konnte. Für ihn war die Einheit vorzeitig beendet.


Gänzlich gefehlt hat erneut Sven Müller. Nach Angaben des "Geißblog" fällt er damit für die Auswärtspartie des 1. FC Köln in Ingolstadt aus. Mit auf dem Trainingsplatz standen wie am Vortag hingegen Timo Horn nach auskuriertem Infekt und U21-Schlussmann Matthias Hamrol.

Von den Feldspielern meldeten sich Pawel Olkowski, der sich am Dienstag eine Sprunggelenksblessur zugezogen hatte, und der zuletzt grippekranke Salih Özcan zurück. Für Letztgenannten kommt ein Einsatz gegen die Schanzer aber zu früh.

Quelle: geissblog.koeln

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!