Thomas Kessler | 1. Bundesliga

Verpasst den Rest der Vorbereitung

27.07.2017 - 17:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der 1. FC Köln wird den Rest der Saisonvorbereitung auf Ersatzkeeper Thomas Kessler verzichten müssen. Wie der 31-Jährige via Instagram mitteilt, unterzog er sich aufgrund einer Fingerverletzung einer Operation.


"Leider habe ich mich am vergangenen Sonntag beim Testspiel an meiner rechten Hand verletzt. Da sich ein Eingriff leider nicht vermeiden lässt, verpasse ich schweren Herzens die restliche Vorbereitung", so Kessler.

Damit steht der Routinier natürlich auch für das anstehende Trainingslager in Kitzbühel nicht zur Verfügung. Seinen Kaderplatz nimmt der 18-jährige Brady Scott aus der Reservemannschaft der Geißböcke ein.

Quelle: instagram.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE