Thomas Kraft | 1. Bundesliga

Gespräche mit Hertha vor Abschluss?

21.03.2019 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon im Februar hieß es, die Berliner Hertha wolle Thomas Kraft recht bald ein Angebot vorlegen, die noch bis zum Sommer laufende Arbeitsvereinbarung auszudehnen. Nun präzisiert der "kicker", dass die Absicht der Berliner zu verlängern weiterhin bestehe und bereits binnen 14 Tagen mit einer Finalisierung der Gespräche zu rechnen sei.


Der aktuell angeschlagene Schlussmann (Beschwerden in der Nackenmuskulatur), den nach Angaben des Fachmagazins auch die aktuell auf den Abstiegsplätzen rangierenden Klubs aus Hannover und Nürnberg auf der Liste haben, wolle in der Hauptstadt bleiben.

Das Fachmagazin hält dabei folgendes Modell für denkbar: Kraft unterschreibt nochmal für ein Jahr bei der Hertha und sucht dann 2020, wenn sein Sohn eingeschult wird, noch mal eine längere Vertragsbindung.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.03.19

    H96 weiß schon, dass sie deren besten Mann nicht halten werden :)

    • 21.03.19

      Ist beim Club leider genauso. Mathenia hält stark, bei einem Abstieg ist der wohl nicht zu halten. Da ist ja sigar Düsseldorf im Gespräch, die ja nach einem neuen Keeper suchen und die Klasse wohl halten werden..