Thomas Kraft | 1. Bundesliga

Kap­selbles­sur am Finger – Pokaleinsatz geplant

28.10.2019 - 10:10 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Der Plan sieht vor, dass Thomas Kraft wie auch schon in der ersten DFB-Pokal-Runde auch gegen Dynamo Dresden am Mittwoch (20:45 Uhr) zwischen den Pfosten von Hertha BSC stehen wird. Das vergangene Wochenende könnte diesem nun aber einen Strich durch die Rechnung gemacht haben:


Der "kicker" schreibt, dass sich der 31-Jährige bei den Aufwärmübungen vor dem Spiel gegen Hoffenheim (2:3) eine Kapselverletzung am Finger zugezogen habe und aufgrund dessen nun etwas fraglich für das Pokalmatch ist. Das Trainerteam sei jedoch optimistisch, dass Kraft bei der Partie auf dem Platz stehen kann.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.10.19

    schade, verdienter Spieler (besonders innerhalb des Teams zB in der Kabine) dem die wenigen Einsätze im Pokal zu wünschen sind. Ob er als Ausgleich eine Buli-Partie bekommt, bleibt abzuwarten.