Thomas Kraft | 1. Bundesliga

Torhüter Kraft bleibt bei Hertha BSC

17.04.2019 - 10:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß haben sich Bundesligist Hertha BSC und Thomas Kraft (30) auf eine Zusammenarbeit über Sommer hinaus geeinigt, sprich den auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.


"Thomas ist auf und neben dem Platz eine wichtige Persönlichkeit innerhalb der Mannschaft. Seinen Wert für Hertha BSC stellt er nicht nur unter Beweis, wenn er [Stammtorwart] Rune Jarstein vertritt. Sein Wort hat auch in der Kabine Gewicht", freut sich Geschäftsführer Michael Preetz über die Unterschrift des Ersatzkeepers.

Kraft gehört den Hauptstädtern bereits seit 2011 an und kommt wettbewerbsübergreifend auf 152 Einsätze im blau-weißen Trikot. In der laufenden Saison musste er bislang dreimal einspringen.

Quelle: herthabsc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!