17.04.2019 - 10:10 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß haben sich Bundesligist Hertha BSC und Thomas Kraft (30) auf eine Zusammenarbeit über Sommer hinaus geeinigt, sprich den auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.


"Thomas ist auf und neben dem Platz eine wichtige Persönlichkeit innerhalb der Mannschaft. Seinen Wert für Hertha BSC stellt er nicht nur unter Beweis, wenn er [Stammtorwart] Rune Jarstein vertritt. Sein Wort hat auch in der Kabine Gewicht", freut sich Geschäftsführer Michael Preetz über die Unterschrift des Ersatzkeepers.

Kraft gehört den Hauptstädtern bereits seit 2011 an und kommt wettbewerbsübergreifend auf 152 Einsätze im blau-weißen Trikot. In der laufenden Saison musste er bislang dreimal einspringen.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
2,83 Note
4,00 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
3
4
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 17.04.19

    Neuer Trainer, neues Glück.
    Ich wünsche ihm einen fairen Kampf um Platz 1.

    BEITRAG MELDEN

  • 17.04.19

    Meiner Meinung nach ein Coup von der Hertha, er war immer ein guter Ersatzmann und man sieht jüngst wie schnell Torhüter ausfallen können: Pavlenka, Neuer, Kobel oder Casteels.

    BEITRAG MELDEN

  • 17.04.19

    Spätestens damit sollte Klinsi´s Aus wohl besiegelt sein...

    BEITRAG MELDEN