Thomas Kraft | 1. Bundesliga

Torwartcoach spricht sich für Kraft aus

08.05.2019 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Durch den bevorstehenden medizinischen Eingriff bei Stammtorhüter Rune Jarstein (Update: Die Knieoperation wurde laut "kicker" am Mittwoch durchgeführt) wird Hertha BSC in den letzten beiden Saisonspielen auf einen der Ersatzkeeper zurückgreifen müssen. Die Wahl für die Vertretung des Norwegers könnte jedoch schon gefallen sein.


"Thomas Kraft hat es mehr als verdient, die restlichen Spiele zu machen. Er hat sich die ganze Saison sportlich und menschlich absolut vorbildlich verhalten", gibt Torwarttrainer Zsolt Petry, dessen Wort für Chefcoach Pál Dárdai Gewicht hat, zu Protokoll.

Youngster Dennis Smarsch (20) könnte nach Petrys Dafürhalten im Laufe der Vorbereitung auf die kommende Saison im Zuge der Testspiele eine Chance erhalten, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Quelle: immerhertha.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE