Thomas Lemar | 1. Bundesliga

Kein Win­ter­wechsel zum FC Bayern

29.01.2020 - 14:58 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Ein möglicher Winterwechsel von Thomas Lemar zum FC Bayern ist vom Tisch. So er denn überhaupt ein Thema war. Einem Abschied wurde einerseits von seinem aktuellen Arbeitgeber Atlético Madrid ein Riegel vorgeschoben. Des Weiteren wird sich bei den Bayern in dieser Woche in puncto Neuzugänge nichts mehr tun.


Der 24-jährige Franzose wurde zuletzt zum wiederholten Male mit den Münchenern in Verbindung gebracht. "Lemar steht nicht zum Verkauf. Es gibt keine Möglichkeit, dass er wechselt", bekräftigte Miguel Ángel Gil Marín, Sportchef der Madrilenen, auf Nachfrage.

Lemar ist erst 2018 für eine Ablöse in Höhe von 70 Millionen Euro von Monaco nach Madrid gewechselt und steht noch bis Sommer 2023 bei den Spaniern unter Vertrag.

Der FC Bayern wird im Winter nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschlagen

Ohnehin gab Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch an, dass der deutsche Rekordmeister in der aktuellen Wechselperiode (endet am 31. Januar) keinen weiteren Transfer tätigen wird.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!