Thomas Letsch | Vereinslos

Letsch erhält Jobgarantie beim VfL Bochum

26.05.2023 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Beim VfL Bochum geht es am letzten Spieltag der gegenwärtigen Saison um sehr viel. Aktuell auf dem 16. Platz für die Relegation berechtigt, kann das Duell mit Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) je nach Ausgang auch noch für den direkten Klassenerhalt oder gar den Abstieg in die 2. Bundesliga sorgen.


Dessen ungeachtet wird sich an der Besetzung der Trainerposition für die neue Saison nichts ändern. Thomas Letsch hat vom Vorstand eine Jobgarantie erhalten: „Wir sind zu 100 Prozent von ihm und seiner Arbeit überzeugt. Thomas Letsch bleibt auch in der neuen Saison unser Cheftrainer, unabhängig vom Ausgang der noch laufenden Spielzeit“, so der Vorsitzende Hans-Peter Villis gegenüber Tief im Westen – Das VfL-Magazin.

Quelle: vfl-magazin.de