Thomas Meunier | 1. Bundesliga

Borussia Dortmund mit Meunier bereits einig?

14.03.2020 - 15:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass Borussia Dortmund an den Diensten von Thomas Meunier interessiert sein soll, wurde bereits in den vergangenen Tagen kommuniziert. Wie Daniel Riolo [Journalist bei "RMC Sport"] nun erfahren haben will, steht eine Einigung offenbar bereits kurz bevor. Demnach sei ein Vertrag, der ab dem kommenden Sommer greifen würde, mit dem Bundesligisten inzwischen zu 99 Prozent ausgehandelt.


Der Rechtsverteidiger steht aktuell noch bis zum Saisonende beim FC Paris Saint-Germain unter Vertrag und wäre demzufolge nach Ablauf der Spielzeit ablösefrei zu haben. Durch den wahrscheinlichen Abgang von Leihspieler Achraf Hakimi (Real Madrid) hätten die Schwarz-Gelben somit einen passenden Ersatz, um die Lücke schließen zu können.

Für die Franzosen kam der belgische Nationalspieler in der gegenwärtigen Saison in wettbewerbsübergreifend 27 Partien zum Einsatz. Ein Tor und zwei Vorlagen gingen dabei auf sein Konto.

Quelle: RMC Sport

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,38 Note
4,06 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
17
10
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!