Thomas Meunier | 1. Bundesliga

Meunier muss angeschlagen raus

02.10.2021 - 20:00 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Auf der Pressekonferenz nach dem Sieg von Borussia Dortmund über den FC Augsburg (2:1) äußerte sich Cheftrainer Marco Rose zur Auswechslung von Thomas Meunier. Wie auch Mats Hummels und Marius Wolf wurde der 30-Jährige in der 51. Minute ausgewechselt und durch Thorgan Hazard ersetzt.


Beim 30 Jahre alten Rechtsverteidiger bestehen seit längerem Knieprobleme, denn „Thomas hat seit zwei, drei Spielen eine offene Wunde am Knie, bei der man aufpassen muss, dass sich das nicht entzündet.“, erklärte Rose und führte weiter aus: „Es wird immer wieder dick, dann kommt der Schleimbeutel dazu. Dazu hat er noch einen dicken Zeh, den wir unter der Woche behandeln musste. Aber er hat sich durchgebissen, aber irgendwann war es vorbei.“

Zur letzten Meldung vom 02. Oktober 2021:

Im Heimspiel von Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg muss Cheftrainer Marco Rose wenige Minuten nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit den ersten Wechsel vornehmen - für Thomas Meunier geht es nicht weiter. Der Belgier lief zuvor einige Minuten unrund und wurde kurze Zeit später durch Thorgan Hazard ersetzt. Sky zufolge handelt es sich um Knieprobleme.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,38 Note
4,06 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
17
10
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!