Thomas Murg | 1. Bundesliga

Ist Murg ein Thema in Bremen?

06.06.2019 - 17:32 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Max Hendriks

Mit Michael Gregoritsch hat der SV Werder Bremen angeblich schon einen Offensivmann aus Österreich als Verstärkung für die kommende Saison im Visier. Der österreichische Journalist Peter Linden bringt nun noch einen Akteur aus dem deutschen Nachbarland bei den Norddeutschen ins Gespräch: Demzufolge sei auch Thomas Murg ein Thema beim SVW.


Der 24-Jährige steht aktuell noch bis 2022 bei Rapid Wien unter Vertrag und ist vornehmlich auf der rechten Außenbahn beheimatet. Murg kam in der vergangenen Spielzeit in 29 Ligaeinsätzen auf sieben Treffer und sechs Vorlagen für die Hauptstädter.

Zudem hat der Offensivmann mit Thomas Böhm einen Berater, der den Bremern schon von den ehemaligen Profis Zlatko Junuzovic und Florian Grillitsch bekannt ist.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.06.19

    Schwer zu sagen ob er sich durchsetzt.
    Der eine blüht auf inmitten von besseren Mitspielern, der andere verzweifelt an stärkeren Verteidigern.
    Wenn er aufblüht kann er aber ein großer Gewinn für Werder sein und allzuviel wird wohl nicht aufgerufen werden....denk mal mit 4m ist man dabei....da ist das risiko nicht allzugroß.

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    06.06.19

    So ein Murgs!

  • 06.06.19

    Wenn er seine aktuelle Form beibehält dann JA, sollte er wieder in alte Muster verfallen und unkonstant werden, dann keine richtige Verstärkung, da ist der Gregerl weiter.