Thomas Ouwejan | 1. Bundesliga

Schalke erwartet Ouwejan zeitnah im Training zurück

06.09.2022 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Kristian Dordevic

Wie es aussieht, kann der FC Schalke 04 für sein kommendes Spiel wieder mit Thomas Ouwejan rechnen. Zwar fehlte der angeschlagene Linksverteidiger am Dienstag im Mannschaftstraining und absolvierte stattdessen ein individuelles Programm, er soll aber schon am Mittwoch einsteigen.


Ouwejan war beim 1:1 gegen Stuttgart mit Wadenproblemen in der Kabine geblieben. Es war wettbewerbsübergreifend sein sechster Startelfeinsatz in Folge in der laufenden Saison. Sprich: Bislang gehört der 26-Jährige klar zum Stammpersonal von S04.

Auch Kaminski fehlt noch im Training

Die Gelegenheit für Startelfeinsatz Nummer sieben ergibt sich am Samstagabend, wenn die Knappen Reviernachbar VfL Bochum empfangen.

Ob Marcin Kamiński dann wieder zur Verfügung steht, bleibt weiterhin abzuwarten. Der wegen einer Risswunde an der Wade genähte Verteidiger ist ebenfalls noch nicht im Training.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!