Thomas Ouwejan | 1. Bundesliga

Ouwejan nach Verletzung voll im Teamtraining

29.01.2023 - 14:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

„Der Kader füllt sich in naher Zukunft“, hatte Schalkes Cheftrainer Thomas Reis auf der Pressekonferenz am Freitag angekündigt. Mit Rodrigo Zalazar und Alex Král stehen am Sonntag im Spiel gegen Köln auch schon zwei ehemals Langzeitverletzte wieder im Kader. Thomas Ouwejan dürfte in Kürze der nächste sein.


Der niederländische Linksverteidiger ist nämlich ebenfalls wie Zalazar und Král wieder voll im Mannschaftstraining der Schalker. „Wir stehen kurz davor, ihn wieder dazuzunehmen. Er hat das komplette Training absolviert“, erklärte Reis in der Medienrunde vor dem Duell mit Köln.

Möglich also, dass Ouwejan am Samstag bei Borussia Mönchengladbach erstmals wieder dabei ist. Eine Innenbandverletzung im Knie hatte den 26-Jährigen zuletzt rund zweieinhalb Monate außer Gefecht gesetzt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!