Thomas Ouwejan | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme: Ouwejan arbeitet reduziert

22.02.2023 - 10:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Thomas Ouwejan trainiert zurzeit nicht im Kreis seiner Teamkollegen. Der Linksverteidiger, der im letzten Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin frühzeitig (36.) für Jere Uronen (Adduktorenverhärtung) eingewechselt wurde, ist nun ebenfalls angeschlagen und hat laut dem kicker am Dienstag nur ein individuelles Programm absolviert. Sky zufolge hat er muskuläre Probleme.


Im Fall von Uronen gab es im Nachgang der Partie von Cheftrainer Thomas Reis zumindest bereits Entwarnung. Der Wechsel sei lediglich eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Am Mittwoch stand für den Finnen aber zunächst nur Lauftraining auf dem Plan.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!