Thomas Ouwejan | 1. Bundesliga

Ouwejan zurück im Teamtraining – Augsburg kommt wohl zu früh

14.03.2023 - 10:38 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Thomas Ouwejan ist es zum Start in die Woche zurück ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 gegangen. Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet, könnte der Linksverteidiger, den zuletzt muskuläre Probleme im Adduktorenbereich zurückgeworfen hatten, bald wieder eine Option für die Knappen darstellen – wohl aber erst nach der anstehenden Länderspielpause.


Das Auswärtsspiel beim FC Augsburg, das am Samstagnachmittag ausgetragen wird, dürfte nach Einschätzung des Blatts für Ouwejan noch zu früh kommen. Drei Bundesligaspiele verpasste der Niederländer bislang durch die Blessur.

Quelle: waz.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!