Thomas Ouwejan | 1. Bundesliga

Wie erwartet: Ouwejan stellt noch keine Option dar

16.03.2023 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Rund drei Wochen stand Thomas Ouwejan dem FC Schalke 04 wegen muskulärer Probleme im Adduktorenbereich nicht zur Verfügung. Cheftrainer Thomas Reis bestätigte nun, dass eine Kaderrückkehr für den kommenden Spieltag trotz Teilnahme am Training noch nicht infrage kommt.


„Ouwejan hat jetzt zwei, dreimal mittrainiert, aber das ist mir im Moment noch ein bisschen zu früh“, gab der Übungsleiter auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Duell mit dem FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) zu Protokoll.

Gute Nachrichten gibt es trotz der Tatsache, dass der Niederländer nicht im Aufgebot stehen wird, dennoch zu vermelden: „Aber auf jeden Fall ist er schmerzfrei. Das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung.“

Gut möglich also, dass Ouwejan nach der anstehenden Länderspielpause wieder eine ernsthafte Option darstellt. Und das nicht nur für den Kader, sondern sogar für die Startformation der Königsblauen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!