Thomas Ouwejan | 1. Bundesliga

Ouwejan wohl am Innenband verletzt

30.10.2022 - 19:53 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Thomas Ouwejan hat nach dem Spiel gegen den SC Freiburg (0:2) in der Mixed Zone von einer Innenbandverletzung im linken Knie gesprochen, die er sich wahrscheinlich zugezogen hat. Zudem humpelte der Linksverteidiger des FC Schalke 04, wie Andreas Ernst von FUNKE Sport berichtet. S04 muss demnächst also eventuell den nächsten längerfristigen Ausfall in der Defensive hinnehmen.


Zur Erstmeldung vom 30. Oktober 2022:

Ouwejan mit Knieblessur ausgewechselt

Beim Debüt von Schalkes neuem Trainer Thomas Reis hat sich Thomas Ouwejan früh am linken Knie verletzt. Bei einer Zweikampfsituation in der Partie gegen den SC Freiburg, in der Ouwejan seinem Gegner den Ball wegspitzelte, blieb er unglücklich mit dem Knie im Rasen hängen. Nachdem er es noch einige Minuten versuchte, musste er schließlich in der 34. Minute doch ausgewechselt werden.

Linksverteidiger Kerim Çalhanoğlu, der erstmals seit dem 3. Spieltag in der Bundesliga wieder im Kader stand, kam zu seinem dritten Saisoneinsatz.

Quelle: twitter.com | DAZN

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!