Thomas Ouwejan | 1. Bundesliga

Kramer bei Ouwejan zu­ver­sichtlich – Mohr steht als Alternative bereit

08.09.2022 - 13:21 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Thomas Ouwejan wird dem FC Schalke 04 am kommenden Wochenende gegen den VfL Bochum voraussichtlich zur Verfügung stehen. Aufgrund von Wadenproblemen, die er sich im zurückliegenden Spiel gegen Stuttgart (1:1) einhandelte, trat der Linksverteidiger unter der Woche kürzer.


„Bei Thomas ist es so, dass wir natürlich immer ein bisschen individuell steuern müssen. Das hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Wir gehen davon aus, dass es dieses Mal auch funktioniert“, so die Einschätzung von Cheftrainer Frank Kramer.

Nach Einwechslung: Mohr zeigte „energetische“ Leistung

Sollte es doch noch nicht ganz für einen Einsatz reichen, steht Tobias Mohr bereit, der Ouwejan im zurückliegenden Spiel als Einwechselspieler ersetzte. „Als er kam, war er sehr präsent und aufmerksam. Er hat mit einer Menge Dynamik gespielt, ist energetisch gewesen. Und deshalb ist er definitiv auch eine Alternative“, hielt Kramer auf der Pressekonferenz am Donnerstag fest.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!