Thore Jacobsen | 1. Bundesliga

Erstmals im Bremer Pflichts­piel­ka­der

21.01.2018 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Bereits im Rahmen der Vorbereitung auf die gegenwärtige Rückrunde war Thore Jacobsen bei den Profis von Werder Bremen dabei. Die erste Nominierung für den Bundesligakader folgte nun an diesem Sonntag.


Der Linksverteidiger wurde von Cheftrainer Florian Kohfeldt gegen den FC Bayern München in das 18-köpfige Aufgebot berufen. Einen Einsatz war dem Nachwuchsspieler bei der 4:2-Niederlage seiner Mannschaft allerdings noch nicht vergönnt.

Ausgebildet wurde der 20-Jährige in der Jugend des Hamburger SV. Im Sommer 2015 schloss er sich schließlich den Nachbarn aus Bremen an. In der aktuellen Drittligasaison absolvierte der Youngster 20 Pflichtspiele für die zweite Mannschaft der Grün-Weißen, wobei ihm zwei Tore und vier Vorlagen gelangen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE