Thore Jacobsen | 1. Bundesliga

Hinrunde ist für Jacobsen beendet

10.12.2018 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Aufgrund der angespannten Personallage in der Defensive des SV Werder Bremen hätte es für Linksverteidiger Thore Jacobsen am vergangenen Freitag, wo man gegen Fortuna Düsseldorf auf Milos Veljkovic, Philipp Bargfrede und Niklas Moisander verzichten musste, fast zum erstmaligen Sprung in den Spieltagskader reichen können.


Doch für das Bremer Eigengewächs ist die Hinrunde verletzungsbedingt bereits beendet. Geschäftsführer Sport Frank Baumann bestätigte dem "Weser-Kurier" gestern, dass der 21-Jährige aufgrund von Adduktorenproblemen bis Weihnachten nicht mehr trainieren könne.

Jacobsen sei allerdings fest für eine Mitreise ins Trainingslager in Südafrika Anfang Januar eingeplant und auch eine bereits im Herbst angedachte Ausleihe sei aufgrund der absehbaren Rückkehr ins Training nicht vom Tisch. "Wenn wir einen geeigneten Verein finden, ist eine Ausleihe bei Thore weiterhin angedacht", stellt Baumann klar.

Quelle: meinwerder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!