Thore Jacobsen | 1. Bundesliga

In Ver­handlun­gen mit anderen Klubs

26.01.2019 - 08:37 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Thore Jacobsen wird den SV Werder Bremen wohl noch in dieser Transferperiode verlassen. Schon im vergangenen Sommer peilten die Verantwortlichen eine Leihe für den Linksverteidiger an. Sein Vertragswerk bei den Grün-Weißen läuft noch bis 2021.


Da sich vor einem halben Jahr jedoch kein passender Abnehmer fand, blieb der 21-Jährige zunächst an der Weser. Im ersten Saisonabschnitt absolvierte Jacobsen daraufhin nur vier Einsätze für die zweite Mannschaft in der Regionalliga.

"Wir müssen berücksichtigen, dass er in der Hinrunde nicht viel gespielt hat und zuletzt verletzt war. Wir sind mit Klubs in Gesprächen, aber es muss eben auch passen", gab Sportchef Frank Baumann zu Protokoll und ergänzte: "Wir werden aber bis zum 31. noch eine Lösung finden."

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE