Thore Jacobsen | 1. Bundesliga

Peilt Werder ein Leih­geschäft an?

26.08.2018 - 21:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Werder Bremen könnte in den letzten Zügen der Transferperiode noch einmal aktiv werden und den Kader etwas ausdünnen. Linksverteidiger Thore Jacobsen sei laut "Weser-Kurier" aufgrund einer eher geringen Chance auf Spielpraxis ein Kandidat für ein Leihgeschäft.


Der 21-Jährige habe demnach hinter dem gesetzten Ludwig Augustinsson und Bayern-Leihgabe Marco Friedl das Nachsehen auf der linken Seite. "Es kann sein, dass wir Thore verleihen werden, wenn noch etwas Passendes kommt", erklärt Sportchef Frank Baumann der Zeitung zufolge.

Als mögliches Ziel sollen die Verantwortlichen dem Vernehmen nach einen Klub aus der zweit- oder dritthöchsten Spielklasse bevorzugen. Bei einer Rückkehr zu Werders zweiter Mannschaft würden auf Jacobsen lediglich Einsätze in der Regionalliga warten. Sein Vertrag gilt an der Weser noch bis 2021.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE