Thore Jacobsen | 1. Bundesliga

Teamtraining ab Mitte Januar möglich

02.01.2019 - 15:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aufseiten von Werder Bremen rechnete man für das anstehende Trainingslager in Johannesburg eigentlich wieder mit Thore Jacobsen nach dessen Muskelverletzung im Adduktorenbereich. Wie der "kicker" berichtet, wird sich der 21-Jährige aber nicht nach Südafrika begeben. Die noch nicht gänzlich auskurierte Blessur erlaubt demnach erst Mitte Januar den Einstieg ins Teamtraining.


Zudem soll Jacobsen zwecks Spielpraxis ohnehin verliehen werden. Eine konkrete Entwicklung gibt es in seinem Fall allerdings noch nicht.

Bei Ole Käuper dagegen schon: Es bahnt sich eine Ausleihe zu einem Verein aus der 2. Bundesliga an. "Wir sind zuversichtlich, dass wir in der zweiten Januar-Woche einen Abschluss haben", erwartet Geschäftsführer Frank Baumann Vollzug nach dem Wochenende.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE