Thore Jacobsen | 1. Bundesliga

Un­ter­zeichnet Profivertrag bei Werder

30.03.2018 - 12:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Führungsriege von Werder Bremen lässt in der Länderspielpause nichts anbrennen: Am Freitag machte der Weser-Klub die nächste Vertragsverlängerung publik, schon die dritte in dieser Woche.


Nach den arrivierten Fin Bartels und Philipp Bargfrede unterzeichnete nun Talent Thore Jacobsen ein neues Arbeitspapier bei den Grün-Weißen. Es ist zugleich der erste Profikontrakt für den 20-Jährigen.

"Die Entwicklung, die er in den letzten Jahren bei uns durchlaufen hat, ist vielversprechend. Wir sind davon überzeugt, dass er sich in Zukunft weiter verbessern und ein Bundesligaspieler werden wird", sagt Geschäftsführer Frank Baumann über den Youngster.

Jacobsen, fußballerisch auf der linken Seite beheimatet, gehört Werder seit 2015 an. Er kam damals vom Nordrivalen Hamburger SV, wo er sechs Jahre lang ausgebildet wurde.

Im Januar dieses Jahres saß er erstmals bei den Bremer Profis auf der Ersatzbank (beim 2:4 gegen Bayern München), blieb aber ohne Einsatz.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE