Thorgan Hazard | 1. Bundesliga

Hazard äußert sich zu Wechsel-Gerüchten

25.03.2022 - 10:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In den vergangenen Tagen wurde Thorgan Hazard verstärkt mit einem Abschied von Borussia Dortmund im kommenden Sommer in Verbindung gebracht. Der Belgier sei auf der Suche nach einem neuen Klub, hieß es. In einem Gespräch mit dem belgischen Portal Voetbalnieuws sorgte der Offensivmann nun für Aufklärung.


„Ich habe auch Dinge gelesen, falsche Dinge. Diese Nachrichten sind falsch“, stellte der noch bis 2024 an den BVB gebundene belgische Nationalspieler klar. „Ich weiß nicht, warum ich gehen sollte, ich bin bei einem Top-Klub, der Fußball in der Champions League spielt und wo ich regelmäßig spiele.“

Dass es durch die starken Konkurrenzsituationen im Team auch mal weniger Minuten gibt, sei normal, wie Hazard festhielt. „Außerdem hatte ich viele Verletzungen. Im Moment habe ich nicht im Sinn, mich nach anderen Vereinen umzusehen.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,46 Note
3,91 Note
4,35 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
23
14
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!