Thorgan Hazard | 1. Bundesliga

Hazard feiert Comeback nach zwei Monaten Pause

27.02.2021 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Beim Bundesliga-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld steht Thorgan Hazard erstmals seit zwei Monaten wieder im Kader von Borussia Dortmund. Und in der 69. Minute konnte sich der Belgier auch endlich wieder auf dem Platz zurückmelden: Er wurde für Giovanni Reyna eingewechselt und feierte somit sein Comeback.

zur letzten Meldung vom 27. Februar

Hazard nach Muskelverletzung zurück im Kader

Gute Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund: Beim Bundesliga-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld ist Thorgan Hazard endlich zurück im Kader. Der Belgier war zuletzt Ende Dezember im Pokalspiel gegen Braunschweig dabei. Damals zog er sich, gerade erst wieder von einer kleinen Oberschenkelblessur genesen, eine schwere Muskelverletzung zu.

Zwei Monate später ist der Belgier nun wieder fit und feiert seine Kaderrückkehr. Gegen Bielefeld nimmt er zunächst auf der Bank Platz.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,46 Note
3,91 Note
4,35 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
23
14
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!