Thorgan Hazard | 1. Bundesliga

Kein Interesse an Mona­co-Wechsel: Vieles deutet auf Ha­zard-Verbleib hin

16.08.2023 - 16:42 Uhr Gemeldet von: LuckyLuke | Autor: Robin Meise

Nachdem es zuletzt Gerüchte über ein Interesse der AS Monaco an BVB-Akteur Thorgan Hazard zu vermelden gab, wird diese Angelegenheit nun heftig ausgebremst: Wie Journalist Patrick Berger im SPORT1-Podcast die Dortmund-Woche zu Protokoll gab, wird aus einem solchen Transfer eher nichts.


„Da gibt es aktuell ein Gerücht mit der AS Monaco, die den Spieler verpflichten will. So, wie wir das gehört haben, möchte der Spieler aktuell aber nicht dorthin“, so Berger, der ergänzte: „Es deutet viel darauf hin, dass er ein weiteres Jahr beim BVB bleiben könnte.“

Anders als beispielsweise bei Großverdiener Thomas Meunier, der als erster Anwärter auf einen erhofften Abschied aus Sicht der Dortmunder gelte, werde ein möglicher Verbleib Hazards bei den Westfalen nicht ganz so kritisch gesehen. Schließlich ist der 30-Jährige als vielseitig einsetzbarer Spieler eine gute Kaderoption für die Breite.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,46 Note
3,91 Note
4,35 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
23
14
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!