Thorgan Hazard | 1. Bundesliga

Eberl zweifelt nicht an Verbleib

23.08.2018 - 21:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Während sich bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach wohl nichts mehr tun wird, was weitere Neuzugänge angeht, ließ Sportdirektor Max Eberl heute auf der Pressekonferenz vor dem ersten Bundesligaspiel der neuen Spielzeit 2018/19 gegen Bayer 04 Leverkusen noch offen, ob es zusätzliche Abgänge geben wird.


Noch nicht sicher schien zuletzt die Zukunft von Thorgan Hazard zu sein, der ein klares Bekenntnis zu den Fohlen vermieden hatte. "Im Fußball ist bis zur letzten Sekunde alles möglich", so der Belgier vor wenigen Wochen. Trainer Dieter Hecking teilte damals in Bezug auf einen denkbaren Abgang Hazards mit, dass, "wenn wirklich noch ein Angebot für ihn kommt, muss es schon außergewöhnlich sein."

Im Rahmen der heutigen Medienrunde ließ Max Eberl angesprochen auf das Thema Hazard verlauten, dass er von einem Verleib des 25-Jährigen ausgeht: "Ich sehe ein bisschen Parallelen zwischen ihm und seinem Bruder. Sie äußern sich immer so [wackelt mit dem Oberkörper]. Aber nicht ein Prozent Zweifel."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,46 Note
3,91 Note
4,35 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
23
14
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE