Thorgan Hazard | 1. Bundesliga

Hazard geht von Ein­satzfähig­keit aus

08.12.2017 - 10:18 Uhr Gemeldet von: Oberskiller94

Die Aussagen von Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking zu Thorgan Hazard, der am Donnerstag nicht am Mannschaftstraining teilnahm, kamen womöglich nebulöser rüber als gewollt.


"Ich will ich jetzt nicht näher darauf eingehen. Es ist so, dass er heute nicht trainiert hat. Das sagt ja schon einiges aus, dass es da auch ein Fragezeichen gibt", gab der Übungsleiter der Fohlen beim medialen Vorgespräch zum Ligaduell mit Schalke 04 zu Protokoll.

Gegenüber dem "Express" ließ Hazard selbst zwar auch nicht durchblicken, was ihm gerade zu schaffen macht, mit Blick auf das Spiel am Sonnabend gab er gestern allerdings erste Entwarnung: "Ja, ich bin heute in der Kabine geblieben. Aber es ist nichts Ernstes. Mit mir ist alles in Ordnung, ich gehe davon aus, dass ich Samstag gegen Schalke spielen kann", wird der belgische Angreifer zitiert.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,46 Note
3,91 Note
4,35 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
23
14
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE