Thorsten Röcher | 2. Bundesliga

Röcher heuert beim FC Ingolstadt 04 an

05.06.2018 - 11:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, nun ist es offiziell: Thorsten Röcher (26) vom österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz wechselt zur kommenden Saison zum FC Ingolstadt, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Röcher stand in Graz noch bis 2019 unter Vertrag.


Wie FCI-Sportdirektor Angelo Vier äußerte, habe man in der Vergangenheit "sehr gute Erfahrungen mit entwicklungsfähigen Spielern aus der österreichischen Liga gemacht. Mit Thorsten Röcher kommt ein dynamischer Linksfuß, der unsere Offensive verstärkt und noch flexibler macht. Er brennt darauf, hier bei uns den nächsten Schritt zu machen."

Sechs Treffer und elf Assists in 29 absolvierten Ligaspielen verbuchte der Österreicher in der vergangenen Saison bei Sturm Graz, meist auf der Position des Linksaußen.

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE