Thorsten Röcher | 2. Bundesliga

Thorsten Röcher vor Wechsel zum FCI?

31.05.2018 - 03:12 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Verpflichtete der FC Ingolstadt nach Charlison Benschop (Hannover 96), Osayamen Osawe (1. FC Kaiserslautern) und Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim) in Kürze seinen vierten externen Neuzugang für die kommende Saison?


Wie die "Kronen Zeitung" unter Berufung auf einen "stets top informierten Fußball-Experten" berichtet, steht Thorsten Röcher vom SK Sturm Graz vor einem Wechsel zu dem deutschen Zweitligisten.

Demnach soll der 26-jährige Offensivspieler zu Vertragsverhandlungen in Ingolstadt gewesen sein. Nur die sportmedizinische Untersuchung müsse der Österreicher, der in Graz bis 2019 gebunden ist, noch absolvieren.

In der vergangenen Saison kam Röcher 29 Mal zum Einsatz. Dabei verzeichnete er sechs Tore und elf Assists.

Quelle: krone.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE