Tiago Tomás | VfL Wolfsburg

Bun­des­li­ga-Verbleib von Tomás möglich: Spur führt nach Wolfsburg

08.06.2023 - 08:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg soll sich mit Tiago Tomás beschäftigen. Der Stürmer war in der abgelaufenen Saison von Sporting CP an den VfB Stuttgart ausgeliehen, wo er spielerisch gute Ansätze zeigte. Die im Vorfeld ausgehandelte Kaufoption über 15 Millionen Euro war für die Schwaben letztendlich nicht zu finanzieren. Schlägt nun Wolfsburg zu?


Laut kicker-Informationen führt eine Spur in die Autostadt. Dem Bericht zufolge kann sich der 20-Jährige einen Verbleib in der Bundesliga durchaus vorstellen. Zuletzt soll er sogar bereits in Wolfsburg gewesen sein, wo er – auch als Spielertyp – zur neuen Saison den zu Eintracht Frankfurt abgewanderten Omar Marmoush ersetzten könnte.

Dass die Wölfe 15 Millionen Euro auf den Tisch legen, ist aber eher unwahrscheinlich. Gut möglich, dass Lissabon in Sachen Ablöse mit sich reden lässt, weil eine solche Summe auch viele andere Interessenten abschrecken dürfte. In Portugal gilt Tomás‘ Vertrag noch bis 2025.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,65 Note
4,16 Note
4,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
27
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!