Tim Blättler | 1. Bundesliga

Interesse aus Deutschland

03.01.2017 - 21:39 Uhr Gemeldet von: NevenX

Zwar gehörte Tim Blättler in der Hinrunde an 16 von 17 Ligaspieltagen dem Kader von Roda JC Kerkrade an, am Ende sprang allerdings nur ein Kurzeinsatz für den Angreifer heraus.


Aus diesem Grund darf der 22-Jährige in der Rückrunde leihweise den Eredivisionär verlassen, um andernorts Spielpraxis zu sammeln. Dies bestätigte laut dem Portal "FC Update" seine Berateragentur auf Nachfrage. An dem am Mittwoch beginnen Trainingslager im portugiesischen Vale do Lobo wird Blättler deshalb nicht teilnehmen.

Interesse an einem Transfer bekunden soll neben mehreren Teams aus der Heimat des Spielers auch ein deutscher Verein. Ob es sich dabei um einen Erst- oder Zweitligisten handelt, geht aus dem Bericht jedoch nicht hervor.

Quelle: fcupdate.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.01.17

    Er wird wohl nicht in die Bundesliga wechseln. Ich komme aus den Niederlanden, und kenne den Spieler überhaupt nicht. Ein Ersatzspieler von Roda JC kann keine Verstärkung sein für einen Bundesligaverein. Vielleicht ist er eine interessante Option für Vereine aus der 3. Liga.