Tim Boss | 2. Bundesliga

Bahnt sich ein Wechsel nach Dresden an?

11.06.2018 - 11:16 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Torhüter Marvin Schwäbe, der nach dem zweijährigen Gastspiel vorerst zur TSG Hoffenheim zurückkehren wird (soll vor einem Transfer zu Bröndby IF stehen), hat Zweitligist Dynamo Dresden einem Bericht des "kicker" zufolge Tim Boss von Drittligist Fortuna Köln ins Visier genommen.


Der Wechsel des 24-jährigen Schlussmannes, der in Köln noch einen gültigen Vertrag bis 2019 besitzt, soll sogar kurz vor dem Abschluss stehen. Demnach müsse er lediglich noch den Medizincheck bei den Sachsen absolvieren.

Ob Boss – sofern die letzten Details geklärt werden können – schon jetzt fest als Nummer eins in Dresden eingeplant ist, dürfte zu bezweifeln sein. Vielmehr wird es im Falle einer Verpflichtung wohl auf einen Zweikampf zwischen ihm und Markus Schubert (19) hinauslaufen, der bereits in der vergangenen Saison neun Spiele von Beginn an bestreiten durfte.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE