Tim Civeja | FC Augsburg

Civeja ist wieder beim Team

11.08.2021 - 10:20 Uhr Gemeldet von: MCMVII | Autor: Jan Klinkenborg

Augsburg-Trainer Markus Weinzierl konnte Tim Civeja inzwischen wieder auf dem Trainingsplatz begrüßen. Zumindest für die Aufwärmübungen war der 19-Jährige am Dienstag beim Team, wie aus einem Tweet des FCA hervorgeht. Ob der Mittelfeldspieler das Programm schon voll mitmacht hat oder noch immer kürzertreten muss, ist jedoch unklar.


Somit bleibt noch abzuwarten, wann Civeja bei einem Pflichtspiel wieder im Kader der Fuggerstädter stehen kann. Der 19-Jährige plagt sich schon seit fast einem halben Jahr mit einer Schambeinentzündung herum und fiel seit dem 22. Spieltag der abgelaufenen Saison aus.

Für den Bundesligaauftakt der Fuggerstädter gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) könnte es jedenfalls knapp werden. Zumal Civeja die Wettbewerbspraxis fehlt, da er in keinem Testspiel der Augsburger zum Einsatz kam und zuletzt auch im Pokal gegen den Greifswalder FC (2:4) fehlte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
5,00 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!