Tim Civeja | 1. Bundesliga

Civeja noch keine Option für Trainer Herrlich

03.04.2021 - 09:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Für Mittelfeldspieler Tim Civeja hat die freie Zeit durch die Länderspielpause nicht gereicht, um vollständig fit zu werden. Zwar trainierte das Eigengewächs des FC Augsburg zuletzt schon wieder teilweise mit der Mannschaft, doch steht er im anstehenden Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim weiterhin nicht zur Verfügung.


Aufgrund von Schambeinproblemen hat Civeja in den vergangenen Wochen insgesamt fünf Bundesligaspiele verpasst. Zuvor hatte er sich an die Profis herankämpfen können und kam sogar in drei Partien zum Einsatz.

Es ist davon auszugehen, dass der 19-Jährige in Kürze wieder eine Option für Cheftrainer Heiko Herrlich darstellen kann – genau wie die ebenfalls noch fehlenden Iago und Jan Morávek.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!