Tim Civeja | 1. Bundesliga

Civeja „will einen anderen Weg einschla­gen“

18.06.2022 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Für Tim Civeja endet eine enttäuschende Saison beim FC Augsburg, ohne dabei einmal in den Kader berufen worden zu sein. Wie Stefan Reuter, Geschäftsführer des FCA, in einem Interview mit der Augsburger Allgemeine zu wissen gibt, ist der Spieler mit einem Wechselwunsch auf ihn zugekommen.


„Zunächst einmal soll jeder die Möglichkeit haben, sich zu zeigen. Aber Tim Civeja zum Beispiel ist auf uns zugekommen und würde gerne nach dieser für ihn enttäuschenden Saison, in der er nicht einmal im Kader gewesen ist, einen anderen Weg einschlagen. Mit solchen Themen müssen wir uns auseinandersetzen, wenn sie so klar artikuliert werden. Wir wollen den Spieler aber nicht verlieren, sondern auch die Möglichkeit haben, ihn wieder zurückzuholen. Das kann man durch Leihgeschäfte oder eine Rückkaufoption erreichen“, so Reuter.

Wo es Civeja letztendlich hinziehen wird und welches Modell dabei in Betracht gezogen wird, zeigt der Sommer. Das Eigengewächs, welches seit 2015 im Verein ist, konnte erst drei Kurzeinsätze für den Verein verbuchen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!