Tim Civeja | 1. Bundesliga

Civeja hat weiterhin Probleme am Schambein

02.07.2021 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am 16. Spieltag der vergangenen Saison feierte Youngster Tim Civeja sein Bundesligadebüt beim FC Augsburg. Danach wurde das Mittelfeldtalent noch zweimal im deutschen Oberhaus eingesetzt (19. und 20. Spieltag), bevor ihn langwierige Schambeinprobleme außer Gefecht setzten.


Aufgrund der Beschwerden war die Spielzeit für Civeja dann vorzeitig gelaufen – und die neue beginnt ebenfalls nicht gut. Der 19-Jährige verpasste nämlich am Donnerstag den Trainingsauftakt der Fuggerstädter, wie aus einem kicker-Bericht hervorgeht.

Es sind immer noch die Folgen seiner Schambeinentzündung, die verhindern, dass er zusammen mit seinen Teamkollegen auf den Trainingsplatz stehen kann. Wann der deutsche U19-Nationalspieler wieder ins Mannschaftstraining des FCA einsteigen kann, ist unklar.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!