Tim Civeja | 1. Bundesliga

Civeja mischt wieder im FCA-Teamtrai­ning mit

16.03.2021 - 11:16 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Auf dem Weg zu seinem Comeback hat Tim Civeja nun wohl einen Schritt nach vorne machen können. Wie dem Twitter-Account des FC Augsburg zu entnehmen ist, trainiert er seit dieser Woche wieder im Kreise seiner Teamkollegen. Ob der Youngster allerdings schon das komplette Programm mitmachen konnte beziehungsweise kann, ist offen.


Civeja wurde in den vergangenen Wochen von erneuten Schambeinproblemen ausgebremst. Der 19-jährige Mittelfeldakteur der Fuggerstädter verpasste aufgrund der Beschwerden die zurückliegenden vier Bundesligaspieltage.

Es bleibt natürlich noch abzuwarten, ob er am nächsten Wochenende, wenn der FCA zum Abschluss des 26. Spieltags beim SC Freiburg (Sonntag, 18:00 Uhr) zu Gast ist, mit von der Partie sein kann. Was ein Kadercomeback anbelangt, sehen die Zeichen aber erst einmal wieder positiv aus.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!