Tim Dierßen | 1. Bundesliga

Kandidat für ein Leih­geschäft

22.07.2015 - 09:41 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Die Reise ins Trainingslager der 96er in Saalfelden werden Tim Dierßen und Timo Königsmann nicht mit antreten: "Die Jungs haben nichts verbrochen, aber es hilft ihnen nicht, wenn sie um den Platz laufen, während wir im Trainingslager elf gegen elf spielen", zitiert der "kicker" ihren Trainer Michael Frontzeck. Beide gelten laut dem Übungsleiter als Kandidaten für eine Leihe.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.07.15

    Die Leute müssen endlich vor großem Publikum spielen! Meine Empfehlung Leute an Finanz schwache 2. Ligisten verleihen. 20 mal Startelf oder 1800 min. Spielzeit für die Spieler und Hannover 96 übernimmt alle Kosten für die Spieler ansonsten teilt man sich die Kosten (Gehalt + Leihgebür). Das wäre mal eine Investition in die Zukunft! Dazu ist natürlich wichtig: mit wem plant man für die A-Elf? Wer kann im Club auf Einsatzzeiten kommen und wer außerhalb?