Tim Goller | 1. Bundesliga

Hertha BSC befördert Goller in den Profistatus

27.01.2023 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Dr. med den Rasen | Autor: Fabian Kirschbaum

Hertha BSC hat Tim Goller in den Profistatus befördert. Wie der Hauptstadtklub offiziell bekannt gab, wurde der Nachwuchskeeper an seinem 18. Geburtstag (26. Januar) mit einem Lizenzspielervertrag bis 2025 ausgestattet.


„Tim zählt mit seinen konstanten Leistungen in den vergangenen Jahren zu unseren absoluten Toptalenten. Die Teilnahme am Trainingslager in Florida und sein U23-Debüt gegen Jena unterstreichen seine erfolgreiche Entwicklung“, gab Manager Fredi Bobic zur Entscheidung zu Protokoll.

Bei den Profis durfte der Youngster auch bereits einmal ran. Im Testspiel gegen Club de Lyon FC (3:0) während des Wintertrainingslagers stand Goller eine Halbzeit zwischen den Pfosten.

Quelle: herthabsc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!